Trainingslager Beeskow

Dieses Jahr zog es uns nach Beeskow in den schönen Erlebnishof, von dort waren es nur 10 min Fußweg bis zum Sportplatz. Mit ordentlich Sekt wurde das Trainingslager eröffnet, die darauf folgenden Tage waren mit Taktik-Besprechungen und diversen Übungen gespickt.

 

Lüneburg

Die Farmers haben wieder zu Ihrem wunderschönen Farmville-Cup geladen! Da kommen die Bären doch gerne hin, auch dieses Jahr war der Spaß im Vordergrund. So gaben wir alles auf und neben dem Feld. Viel Freude machte der Pool, der dieses Jahr neben den Feldern stand. Dort konnte man sich nach einem heißen Spiel etwas erfrischen. Zum letzten Spiel am Samstag Abend spendierten uns die Farmers im Pool einen Kasten Bier, vielen Dank das war mega stark! Mit diesem Geschenk ging es dann Huckepack mit Lisa in die Stadt was Essen und zum Stadtfest, wo Steffen mit Felix und Yves Riesenrad gefahren ist. Zu Steffens Schrecken haben diese keine Sicherheitsgurte :O Er hat doch Höhenangst.
Die Party wurde dann hard gerockt und am nächsten Tag verkatert gespielt.

DM

Bei der DM lief es dieses Jahr nicht ganz so gut. Aufgrund von vielen neuen Spielern scheinen wir unsere Bewegungsabläufe noch nicht von jedem zu kennen. Dies hat dann zu Misskommunikationen geführt und somit zu Punktverlusten. Daran werden wir arbeiten und im nächsten Jahr wieder angreifen und die Bärenkrallen ausfahren.

Greifswald

Der Zirkus ist in Greifswald Eldena eingezogen, am Strandbad gab es tolle Spiele bei besten Wetter mit Sonnenbrand-Gefahr. Ganz nach dem Motto „Play hard, Party harder“ gaben wir alles auf der schönen Party, alle Bärchen wären verkleidet. Spielerisch lief es nicht ganz so gut am Wochenende. Doch haben wir die Sonne und den Strand genossen. Wir danken den Griffins für dieses schöne Wochenende und das tolle Turnier.

Kiel

Vor ein paar Wochen haben die Bären in Kiel wieder zu alter Stärke gefunden. Die meisten Bärchen sind erst 20 Minuten vor dem ersten Spiel am Samstag in Kiel angekommen und somit gleich ins Spiel eingestiegen, viel Taktik Besprechung war daher nicht möglich. Zu Gast hatten wir auch zwei alte Bekannte mal wieder, Der Jens und Amanda haben mal wieder bei uns mitgespielt. Schön, dass Ihr dabei wart. Der Bärentrupp belegte am Ende den zweiten Platz. Es war ein tolles Wochenende am Kieler Strand, die Tekielas haben sich wieder ganz viel Mühe gegeben.