16 Teams aus Berlin und außerhalb feierten bei feinstem Frühlingswetter den offiziellen Saisonabschluss der Beach-Ultimate-Winter-Saison in Berlin.

Zwei Siege im Pool gegen die Spreeketten und die Kokonusbande und eine Niederlage gegen Hund_Flach_Werfen, führten uns zu den Platzierungsspielen um die Plätze 5-8.

Nach zwischenzeitlichem 6:6 bewiesen JinXCity das bessere Wurfhändchen und gewannen 10:6. Im letzten Spiel gegen Trial & Error ging es dann im Universepoint um die Wurst und Platz 7. Pass von Joseph auf Robert in die Endzone. Einer hat’s vercheckt und kein Robert da, aber da flog Leo von rechts nach links durch die Endzone, um den Universe Point mit einem Layout zu sichern. Klasse Tag in Beach Mitte mit tollen Menschen, großem Frisbee, kalten Getränken und heißem Grillgut.

Alle Ergebnisse online unter: http://www.berlin-ultimate-mitte.de/?p=238