Ereignisreich war unsere Wintersaison, nervenaufreibend und Spaß bringend, viel ist passiert, gute und traurige Veränderungen standen und stehen an in unserer Höhle: wir waren in Bremen, Braunschweig und Münster, konnten in die 3.Liga Mixed aufsteigen und gewannen die Mixed Winterliga, hatten nervige Autopannen und unfassbare Busverspätungen, frustrierende Open-Spieltage, mit Pilzhüten verzierte Schneeengelchen…

Spannende Jobherausforderungen zogen Maria, Tim, Fozzy und Max aus Berlin weg. Eine große Freude für die vier, ein schwerer Verlust fürs Team.

Während unser Trainer jüngst seinen Fernseher, manch ein Bär bei eisigen Temperaturen lieber beachen ging, bei Fakeübungen im Wohnzimmer zerdepperte, animiert die Halle andere Bärchen nur noch zum Winterschlaf. Es wird Zeit! Wir Bärchen ziehen wieder nach draußen.

Ab Montag, dem 30.03. wird wieder Outdoor trainiert, Montags und Donnerstags ab 18 Uhr!, Mitte April geht es ins Trainingslager und Ende Mai rocken wir dann hoffentlich die Mixed Quali 😉